Über uns

Berenice & Wolfgang

Ferienhof Pankalla


Hallo und herzlich willkommen, liebe Gäste!

 Wir möchten Ihnen die Chance geben, etwas mehr über Ihre Gastgeber zu erfahren. Mein Name ist Berenice und ich bin am 28.01.1983 in Bad Gandersheim geboren. Meine Kindheit und Jugend habe ich überwiegend in Berlin und Eschwege nahe Kassel verbracht. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin hat es mich in den schönen Norden gezogen. Dort habe ich auch meinen Mann Wolfgang kennengelernt.

Wolfgang wurde am 20.03.1972 in Hoya geboren. Aufgewachsen ist er in dem schönen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen. Nach der Lehre zum Landmaschinenmechaniker und Landwirt hat er im Jahr 1991 den landwirtschaftlichen Betrieb der Großeltern in Neubruchhausen übernommen. Bis 2006 lag der Schwerpunkt auf Milchviehhaltung und Schweinemast. Zur Zeit werden lediglich die 45 ha Ackerland bewirtschaftet und Wolfgang arbeitet als Saatzuchttechniker bei der Deutschen Saatenveredelung (DSV).

Ich habe im Jahr 2011 meinen Beruf „an den Nagel gehängt“ damit ich mich voll und ganz um die Belange unserer Gäste kümmern kann.